Kirchenchor

Der Kirchenchor der Sophie-Scholl-Gemeinde sucht dringend Verstärkung in den Männerstimmen.
Unser Kirchenchor singt zu festlichen Gottesdienst und plant jedes Jahr ein größeres Kirchenkonzert. Wir proben jeden Montag (außer in den Schulferien) ab 20:00 Uhr im Gemeindesaal der Offenbarungskirche. Bitte entnehmen Sie weitere Informationen unten!

Kirchenchor der Sophie Scholl-Gemeinde
Bildrechte KG Sophie Scholl

Singen macht Freude und Singen macht Spaß!

Mit unserem Chorgesang gestalten wir das kirchliche Leben aktiv mit.
Wir begleiten regelmäßig die Gottesdienste, fahren jedes Jahr auf ein gemeinsames Chorwochenende in Altötting und führen einmal im Jahr ein größeres Kirchenkonzert mit Solisten und Orchester auf.

Die Proben sind am Montagabend ab 20 Uhr in der Offenbarungskirche oder im Gemeindesaal.

Eine Anmeldung und Vorsingen sind nicht erforderlich. Das wichtigste sind die Begeisterung und Liebe zur Musik.
Die Leitung hat Benedikt Flurl (Tel. 089-46147786).

Rückblick auf vergangene Konzerte: