Senioren*innen

Seniorennachmittage

Zweimal im Monat, immer Dienstags von 14 - 16 Uhr ist Seniorennachmittag.
Bis Ende Juni, dem voraussichtlichen Baubeginn des neuen Gemeindehauses an der Offenbarungskirche, finden die Nachmittage im Gemeindesaal Offenbarung statt.
Danach dann im kleinen Pfarrsaal der Pfarrgemeinde St.Michael in der Clemens-August-Str.2. Bitte beachten Sie die Hinweise im Internet.
Die einzelnen Termine und Themen finden Sie weiter unten auf der Seite und im Gemeindebrief.

Wie beginnen wir den Nachmittag immer mit einer gemütlichen Kaffeerunde. Danach schließt sich das jeweilige Programm an. Der Nachmittag endet um 16 Uhr.
Wenn Sie Lust auf nette Leute und gute Unterhaltung haben, schauen Sie doch mal rein.
Neue Teilnehmer sind jederzeit herzlich willkommen.

Die nächsten Treffen sind am:

Seniorenfahrten

Wir bieten in den Sommermonaten zweimal Seniorenfahrten am Dienstagnachmittag an.
Neue Termine und Ziele werden rechtzeitig im Gemeindebrief und hier auf der Internetseite angekündigt.

Der nächste Ausflug ist geplant am: