Foto AG

Haben Sie Interesse und Erfahrung am Fotografieren?

Wollen Sie in einer netten Gruppe gemeinsam fotografische Themen erarbeiten und Ausstellungen in unseren Kirche durchführen?

Die Foto AG hat sich Ende 2017 gegründet und besteht derzeit aus acht Fotografinnen und Fotografen, die gemeinsam neue Themen auswählen, eigene Bilder besprechen und die Ausstellungen planen und umzusetzen.
Die Treffen finden in unregelmäßigen Abständen statt, meistens im Gemeindesaal der Offenbarungskirche, die Termine werden innerhalb der Gruppe abgestimmt.
Weitere Informationen bei Mathias Brandstätter (mathias.brandstaetter@elkb.de).

Bis Ende November sind die Bilder der aktuellen Ausstellung "Wege, die uns verbinden" in der Offenbarungskirche zu besichtigen - entweder vor und nach den Gottesdiensten oder zu den Öffnungszeiten des Pfarramts (die Kirche wird dann gerne aufgeschlossen).
Zur Ausstellung wurde wieder ein Tischkalender für 2020 gedruckt, der im Pfarramt für 5 € gekauft werden kann.

Hier sind die Bilder der vergangenen Ausstellungen zu sehen:

=> Ausstellung "Spirituelle Orte in Berg am Laim und Ramersdorf"

=> Ausstellung "Jahreslosung 2018"


 

Ausstellung der Foto AG_Spirituelle Orte
Bildrechte: Guido Sarrazin

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder der Ausstellung "Spirituelle Orte in Berg am Laim und Ramersdorf":

(-> nach oben)


Bilder der Ausstellung zur Jahreslosung 2018:

"Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst."
(Offenb. 21,6)