Wo wir leben - Ausstellung in der Offenbarungskirche

Titel Kalender 2023
Bildrechte T.Sarrazin

In der Offenbarungskirche wird vom 16. Oktober bis zum 25. November die neue Ausstellung der Foto AG gezeigt.
Das Thema ist "Wo wir leben" - zeigt Bilder, die innerhalb unseres Gemeindegebiets aufgenommen wurden. Es wird so sichtbar, wie unterschiedlich die Bereiche sind, in denen wir hier wohnen und leben.
Die BIlder werden am Ende der Ausstellung im Adventsmarkt in der Rogatekirche am 1. Advent (Sonntag, 27. November) ab 11 Uhr verkauft.

Der neue Tischkalender für 2023 mit den Monatssprüchen wurde ebenfalls mit Bildern aus dem Gemeindegebiet gestaltet und ist für 5 € im Pfarramt und bei Veranstaltungen erhältlich. Restexemplare werden noch beim Adventsmarkt am 1. Advent in der Rogatekirche verkauft.