Kindertage

Interkulturelle Kindertage finden viermal jährlich (an drei Samstagen und am Buß- und Bettag) zu unterschiedlichen Themen statt. Trerffpunkt ist immer die Rogatekirche.
Alle Grundschulkinder sind herzlich eingeladen, unabhängig von ihrer Religion.
Es gibt Brotzeit und Mittagessen. Dazu wird grundsätzlich auch vegetarisches Essen gereicht.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Die Gruppengröße ist begrenzt, eine vorherige Anmeldung ist also erforderlich.


Der nächste Kindertag ist am 7. März 2020 von 10 bis 16 Uhr in der Rogatekirche mit dem Thema „Zirkus“

Das Team vom Zirkus „Trau Dich“ wird uns an diesem Tag begleiten und verschiedenste Nummern mit uns einüben. Für jeden wird etwas dabei sein! Alter, Erfahrung und Können spielen dabei keine Rolle! Ab 15 Uhr ist dann die Präsentation zu der eure Eltern und Verwandten herzlich eingeladen sind.
Der Kindertag wird vom BA16 der Stadt München bezuschusst und ist kostenfrei.
Anmeldeschluss ist der 21. Februar 2020
Die Anmeldeformulare werden rechtzeitig an den Grundschulen verteilt, und sind dann auch hier zum Herunterladen.

Leitung und nähere Informationen:
Jugenddiakon Werner-Malte Hahn
Tel.: 089 / 43 66 038
Mobil: 0179 / 69 77 961