Weitere Informationen

Die Offenbarungskirche ist normalerweise täglich von 10 - 18 Uhr für Sie geöffnet
Während der offenen Kirche können Sie die Ruhe und die Weite des Kirchenraums erfahren, beten, innehalten, eine Kerze anzünden.

Das Pfarramt ist im Rogatezentrum (Bad-Schachener-Str. 28) und Dienstag (10-12 Uhr) und Mittwoch (9-11 Uhr) geöffnet. Sie können uns gerne auch eine E-Mail schreiben (pfarramt.sophie-scholl-muenchen@elkb.de) oder anrufen (089-400357). Der Anrufbeantworter wird regelmäßig abgehört.

In der Rubrik "Gedanken zum Tag" finden Sie regelmäßig neue Beiträge zum Nachdenken, zum Anschauen, Zuhören oder Mitsingen.
An vielen Sonn- und Feiertagen veröffentlichen wir einen Mitschnitt der Predigt, den Sie unter "Predigten zum Nachhören" anhören können.