Der Gemeindebrief...
kommt drei- bis viermal im Jahr zu Ihnen, wenn Sie Mitglied der Evangelisch-Lutherischen Kirche sind und innerhalb der Gemeindegrenzen der Kirchengemeinde Sophie Scholl wohnen, . Die Erscheinungstermine sind normalerweise Anfang März, Juni, September und Dezember.

Der Gemeindebrief enthält viele Berichte aus unserem Gemeindeleben, die Familiennachrichten der vergangenen Monate und Veranstaltungshinweise für die kommenden drei Monate. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir den Gemeindebrief hier nicht veröffentlichen. Sollten Sie weitere Exemplare benötigen, dann kommen Sie doch einfach im Pfarrbüro vorbei. In den Kirchen liegen die Gemeindebriefe auch aus.
Die Verteilung findet überwiegend durch zahlreiche ehrenamtliche Austräger statt. Falls Sie Zeit und Lust haben, beim Austragen mit zu helfen, dann finden Sie hier weitere Informationen.

Titelseiten der letzten Gemeindebriefe

Aus Datenschutzgründen wollen wir die Gemeindebriefe nicht zum download anbieten.
In der Offenbarungskirche und der Rogatekirche liegen jedoch immer Exemplare der aktuellen Ausgaben aus, ältere Hefte sind teilweise noch im Pfarramt erhältlich.

Sonderausgabe "Sommer 2020"

Sonderausgabe "Ostern 2020"