Predigten 2022

Predigt im ökumenischen Gottesdienst zum Altjahresabend in St. Michael von Pfarrerin Verena Übler:

Predigt im Gottesdienst am 1. Weihnachtstag von Pfarrerin Verena Übler in der Offenbarungskirche:

Predigt in der Christvesper an Heiligabend von Pfarrer Felix Breitling in der Offenbarungskirche:

Predigt im Gottesdienst am 4. Advent, 18. Dezember, mit Pfarrerin Verena Übler in der Offenbarungskirche:

Predigt im Gottesdienst am 2. Advent, 4. Dezember, mit Pfarrerin Verena Übler in der Offenbarungskirche:

Predigt im Gottesdienst am Ewigkeitssonntag, 20. November, mit Pfarrerin Verena Übler in der Offenbarungskirche:

Predigt im Gottesdienst am dritteletzten Sonntag des Kirchenjahres, 6. November, mit Pfarrerin Verena Übler in der Offenbarungskirche:

Predigt im Festgottesdienst zum 60. Jubiläum der Offenbarungskirche, 20. Oktober, mit Pfarrerin Verena Übler und Pfarrer Felix Breitling in der Offenbarungskirche:

Gottesdienst am 18. Sonntag nach Trinitatis, 16. Oktober, mit Pfarrerin Verena Übler in der Offenbarungskirche:

Gottesdienst am 17. Sonntag nach Trinitatis, 9. Oktober, mit Pfarrer Felix Breitling in der Offenbarungskirche:

Gottesdienst am 15. Sonntag nach Trinitatis, 25. September, mit Pfarrerin Verena Übler in der Offenbarungskirche:

Gottesdienst am 11. Sonntag nach Trinitatis, 28. August, mit Pfarrerin Verena Übler in der Offenbarungskirche:

Gottesdienst am 7. Sonntag nach Trinitatis, 31. Juli, mit Pfarrerin Verena Übler in der Offenbarungskirche:

Gottesdienst am 6. Sonntag nach Trinitatis, 24. Juli, mit Pfarrer Felix Breitling in der Offenbarungskirche:

Gottesdienst am 5. Sonntag nach Trinitatis, 17. Juli, mir Pfarrer Felix Breitling in der Offenbarungskirche:

Gottesdienst am 3. Sonntag nach Trinitatis, 3. Juli, mit Pfarrer Felix Breitling in der Rogatekirche:

Gottesdienst am 2. Sonntag nach Trinitatis, 26. Juni, mit Pfarrerin Verena Übler in der Offenbarungskirche:

Gottesdienst am Sonntag Exaudi, 29. Mai, mit Pfarrerin Verena Übler in der Offenbarungskirche:

Gottesdienst am Sonntag Kantate, 15. Mai, mit Pfarrer Felix Breitling in der Offenbarungskirche:

Gottesdienst zur Konfirmation am Sonntag, 8. Mai, mit Pfarrerin Verena Übler in der Offenbarungskirche:

Gottesdienst am Sonntag Quasimodogeniti, 24. April, mit Pfarrerin Verena Übler in der Offenbarungskirche:

Gottesdienst am Palmsonntag, 10. April 2022, mit Pfarrer Felix Breitling in der Offenbarungskirche:

Gottesdienst am Sonntag Laetare, 27. März 2022, mit Pfarrer Felix Breitling in der Offenbarungskirche:

Gottesdienst am Sonntag Okuli, 20. März 2022, mit Pfarrerin Verena Übler in der Rogatekirche

Gottesdienst am Sonntag Reminiszere, 13. März 2022, mit Pfarrer Felix Breitling in der Offenbarungskirche

Gottesdienst am Sonntag Invocavit, 5. März 2022, mit Pfarrerin Verena Übler in der Offenbarungskirche

Gottesdienst am Sonntag Estomihi, 27. Februar 2022, mit Pfarrer Felix Breitling in der Offenbarungskirche:

Gottesdienst am 2. Sonntag vor der Passionszeit, 20. Februar 2022, mit Pfarrer Felix Breitling in der Rogatekirche:

Gottesdienst an Septuagesimae, 13. Februar 2022, mit Pfarrerin Verena Übler in der Offenbarungskirche

Gottesdienst am 4. Sonntag vor der Passionszeit, 06. Februar 2022, mit Prädikantin Carolin Lochner in der Offenbarungskirche

Gottesdienst am 3. Sonntag nach Epiphanias, 23. Januar 2022, mit Pfarrer Felix Breitling in der Offenbarungskirche:

Gottesdienst am 2. Sonntag nach Epiphanias, 16. Januar 2022, mit Pfarrerin Verena Übler in der Offenbarungskirche

Gottesdienst am 1. Sonntag nach Epiphanias, 09. Januar 2022, mit Prädikantin Carolin Lochner in der Offenbarungskirche

Gottesdienst an Epiphanias, 6. Januar 2022, mit Pfarrerin Verena Übler in der Offenbarungskirche

Gottesdienst am 1. Sonntag nach dem Christfest, 2. Januar 2022, mit Pfarrerin Verena Übler in der Offenbarungskirche

Gottesdienst am Neujahrsabend, 1. Januar 2022, mit Pfarrer Felix Breitling in der Rogatekirche